Über uns

Über uns

Raja Rani Heidelberg

Raja Rani ist ein indisches Tandoori Restaurant das seit fast 20 Jahren eine große Auswahl an leckeren und frischen Angeboten in der Heidelberger Altstadt bietet.

Raja Rani ist ein Familienunternehmen das den Wunsch hatte ihre traditionelle und einmalige Küche in der Heidelberger Altstadt bekannt zu machen.

Wir bieten nebenbei auch vegane Speisen an die nicht teuer sind und auch sehr lecker schmecken.

Hier bei uns ist durch die vielfältige Auswahl für jeden etwas dabei. Von Fleisch- und Fischgerichten zu vegetarischen bis hin zu veganen Gerichten ist bei uns alles dabei.

Logo Raja Rani Heidelberg

Außer unserer Speiße- und Getränkeauswahl bieten wir auch einige indische Artikel an wie z.B Henna, verschiedene Gewürze und Gewürzmischungen, die wir auch selbst benutzen.

Die Grundidee unseres Logos und unserer Namensgebung ist der König und die Königin was auch Raja Rani übersetzt bedeutet. Jeder Mensch ist gleich zu behandeln und sollte sich fühlen dürfen wie ein König, denn jeder ist auf diese Welt gekommen um sie schöner zu machen mit Tanz, Musik, gutem Essen und Trinken und der Freude am Leben.

Wir hoffen wir konnten Ihnen einen kleinen Einblick in die Welt des Raja Rani Heidelberg in der Altstadt geben und würden uns freuen wenn Sie sich selbst von unserer Küche überzeugen.
Ihr Raja Rani Heidelberg Team

Raja Rani Heidelberg Über uns Besitzern

+ There are no comments

Add yours